Service für Bau & Handwerk

Die zwei Worte „Servicewüste Deutschland“ inspirierten mich, mein Unternehmen im Vergleich zu vielen Anderen anders zu gestalten. Besonders in der Diamant- und Baubranche ist Zuverlässigkeit und Schnelligkeit besonders wichtig.

 

Termindruck, fehlende Leute, abgenutzte oder defekte Diamantwerkzeuge und Maschinen sind nicht effektiv. Denn, wenn die Baustelle Ihres Kunden steht, steigen schnell die Kosten. Konventionalstrafen drohen, wenn Verträge nicht eingehalten werden.

„Lösungen schaffen“ ist meine Antwort darauf.

 

Das heißt für Sie:

Die im Lieferprogramm angebotenen Diamantwerkzeuge und Maschinen sind größtenteils lagernd, und werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf den Hof oder die Kundenbaustelle geliefert. Selbst Wiederbelegungen von Diamantbohrkronen werden schnell aufgearbeitet oder einfach getauscht. Sollte dies in einigen Fällen nicht so schnell möglich sein, kann auf eigene Mietwerkzeuge, Maschinen oder ein Netzwerk von Vermietern zurückgegriffen werden.

 

Das Zwischenmieten ist effektiver und kostengünstiger, als abzuwarten oder aus der Not heraus, falsche Werkzeuge oder Maschinen zu kaufen.

 

Gern informiere ich Sie ausführlich.

Testen Sie den Service!

CenterScanner Plus

CenterScannerPlus

Professionelles Bohrführungsgerät zur sicheren Bestimmung der Ein- und Austrittspunkte an Wand- und Deckenbohrungen.

Weitere Informationen finden
Sie hier >>